Tisch reservieren

Viel mehr als nur ein Küchenteam

Im Mühlenkeller ist la Famiglia mit Herz und guter Laune für euch da.

La Famiglia – das sind wir, leidenschaftliche Köche und herzliche Gastgeber – einfach viel mehr als nur ein Küchenteam. Erfahrene maestri di cucina und junge Talente zaubern mit frischen Zutaten und traditionellen bis avantgardistischen Rezepten wahre Gaumenfreuden. Und natürlich sorgt unser Servicepersonal für echte italienische Gastfreundschaft.

Taucht ein in die kulinarische Vielfalt Italiens und lasst euch von unserer squadra del ristorante verwöhnen. Wir laden euch ein, für einen Abend Teil unserer Familie zu sein und unsere Liebe zu gutem Essen in einer herzlichen, entspannten Atmosphäre zu genießen.

Christina Arena

Christina Arena Basto

Unser Restaurant ist seit der ersten Stunde ein Ort für Familien. Kinder waren und sind stets begeisterte Anhänger unserer Küche und unseres Teams. In den vergangenen 25 Jahren durften wir viele Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten – von der Taufe über die Kommunion, Konfirmation, Firmung, den Schulabschluss bis zur Hochzeit und schließlich zur Geburt ihrer eigenen Kinder. Das ist etwas ganz Besonderes für uns.

Pashotam Lal

Das Schöne an unserer Arbeit ist die Vielfalt an Menschen, denen man begegnet. Jeder ist anders und jeder ist gut so, wie er ist. Die Menschen möchten einfach Entspannung und Freude genießen, sobald sie das Restaurant betreten … und ich bin immer mit viel Spaß für sie da!

Pashotam Lal
Rúben da Silva

Rúben da Silva

Eines kann ich mit Sicherheit sagen: Wir haben die nettesten Gäste! Es ist immer wieder eine Freude sie zu begrüßen; ganz gleich, ob neue Gäste oder Stammgäste!

Enea Arena

Gastronomie ist der beste Beruf der Welt und Kochen ist das schönste Handwerk! Es gibt kaum etwas Erfüllenderes, als zu hören und zu sehen, dass es den Gästen schmeckt und sie sich rundum wohl und zu Hause fühlen. Oft verabschieden sich unsere lieben Gäste bei mir persönlich in der Küche mit den Worten: „Hier ist unser zweites Wohnzimmer!“

Enea Arena
Noah Schermuly

Noah Schermuly

Ich liebe das Essen und das Essen liebt mich! Mit frischen Produkten zu arbeiten und neues auszuprobieren ist meine Leidenschaft!